Springe zum Inhalt

Gottesdienst unter der Linde

Die Kirchgemeinde feierte am vergangenen Sonntag ihren Gottesdienst unter der Linde in Berneck. Gross und Klein war der Einladung zum Familiengottesdienst zahlreich gefolgt. Unter dem Motto „Gott gab uns Atem“ präsentierte das Pfarrteam mit dem Kirchen- und Gospelchor ein buntes Programm. Bei schönstem Wetter wurde ein Kind getauft.

Gottes Atem macht die Menschen lebendig, und so halfen viele mit und belebten ihrerseits einen kleinen gestalteten Garten mit selbst geformten Figuren.

Der Kirchenverein und ein Helferteam aus Mesmern und Mitgliedern des Kirchenvorstandes taten alles, damit sich die Gäste auch nachher bei Apéro und Grillieren wohl fühlten. So genossen die Besucher noch lange miteinander den Sonntag.

Fotos: Markus Löliger, Text: Manuela Schäfer