Springe zum Inhalt

Ökumenische Angebote für Erwachsene:
"Das Tafelzimmer - nicht nur Speisesaal eines Fürstabts"
Vortrag mit Peter Erhart, Leiter des Stiftsarchivs St. Gallen

Ökumenische Angebote für Erwachsene:
Impulse für das "Forgotten Territory" Tansanias - Hilfsprojekt der besonderen Art
Vortrag mit anschliessender Diskussions-Möglichkeit
Referentin: Margrit Brüngger

Themen und Impulse - Ökumenische Angebote für Erwachsene:
Tagesausflug nach Warth (TG) in die Kartause Ittingen
"Traumhafte Gärten in klösterlicher Idylle ..."
Anmeldung bis Montag, 13. Mai an kath. Kirchgemeinde Au sekretariat@kath.au.ch

Themen und Impulse - Ökumenische Angebote für Erwachsene
Themenabend "Ewiges Glockengeläute, Mischehen und weitere Konflikt-Zonen" - Konfessionelles Mit- und Gegeneinander
Referenten: lic. phil. Marcel Müller und lic. phil. Patric Schnitzer vom Staatsarchiv St. Gallen

 Themen und Impulse - Ökumenische Angebote für Erwachsene
Themenabend "... und beschreibe den Himmel, der uns blüht"
mit Referentin Prof. Eva-Maria Faber, Chur

Atempause für die Seele, Mit Pfrin. Barbara Damaschke-Bösch und PA Reinhard Paulzen zum Thema "Da sein. Meiner Sehnsucht folgen" 
Anmeldung bitte bei R. Paulzen oder Barbara Damaschke-Bösch

Atempause für die Seele, Mit Pfrin. Barbara Damaschke-Bösch und PA Reinhard Paulzen zum Thema "Da sein. Meiner Sehnsucht folgen" 
Anmeldung bitte bei R. Paulzen oder Barbara Damaschke-Bösch