Springe zum Inhalt

 Themen und Impulse - Ökumenische Angebote für Erwachsene
Themenabend "... und beschreibe den Himmel, der uns blüht"
mit Referentin Prof. Eva-Maria Faber, Chur

Atempause für die Seele, Mit Pfrin. Barbara Damaschke-Bösch und PA Reinhard Paulzen zum Thema "Da sein. Meiner Sehnsucht folgen" 
Anmeldung bitte bei R. Paulzen oder Barbara Damaschke-Bösch

Atempause für die Seele, Mit Pfrin. Barbara Damaschke-Bösch und PA Reinhard Paulzen zum Thema "Da sein. Meiner Sehnsucht folgen" 
Anmeldung bitte bei R. Paulzen oder Barbara Damaschke-Bösch

Ökumenische Angebote für Erwachsene
Lesung "Die illegale Pfarrerin" mit Referentin Christina Caprez

 Themen und Impulse - Ökumenische Angebote für Erwachsene
Themenabend "Vom Sinn der Gefühle" mit Referent Prof. Daniel Hell, Zürich

Grosseltern - Die beste Erfindung seit es Kinder gibt
Referentin: Yvonne Menzi, Stellenleiterin der Paar- und Familienberatung Rheintal Reihe Themen und Impulse - Ökumenische Angebote für Erwachsene

Ein Leben lang unterwegs zum Leben. Luzia Brand erzählt aus ihrem Leben als Landhebamme.
Reihe Themen und Impulse - Ökumenische Angebote für Erwachsene