Springe zum Inhalt

Jugendgottesdienste

Der nächste Jugendgottesdiensttermin wird bald bekannt gegeben.


Whatsapp-Gottesdienste
Gemeinsam wollen wir Gottesdienst feiern.
Du hast keine Zeit, in die Kirche zu kommen? Kein Problem, denn wir feiern alle an einem anderen Ort, aber doch zusammen. Mit deinem Smartphone ist das möglich.
Melde dich bei Alexandra Steiger über Whatsapp (076 510 02 70) an, damit Du dabei sein kannst.

Wie wäre es gleich beim nächsten Mal? Freitag, 26. August 2022 ab 19:30Uhr!


Ein Stück vom Himmel

Wofür sind wir dankbar, an anderen, der Welt und an der Art, wie wir gemacht wurden? Dieser Frage gingen wir im letzten Jugendgottesdienst vor den Sommerferien nach.


You never walk alone
Dies war das Motto des Jugendgottesdienstes am 18. März in Berneck. Mit Rätseln, Kreativität und Geschick an verschiedenen Stationen wurde uns ein Stück Lebensweg von Jesus nähergebracht. Und im Anschluss gab es leckere, selbstgemachte Drinks!


Hinter Masken
Am 18. Februar fand passend zur Fasnacht ein Jugendgottesdienst statt, der sich um das Thema Masken drehte. Wo tragen wir welche im Alltag, was macht das mit uns und andere Fragen wurden gestellt, und sogar der Grinch besuchte uns 😉


We have a Dream!
Am 21. Januar fand der erste neue Jugendgottesdienst in Berneck statt. Das Thema war: "We have a dream"
Fürbitten gingen in die ganze Welt, Erzählungen von Träumen wurde gelauscht und von 'The Blazing' gab es frische, passende Musik.