Springe zum Inhalt

Themen und Impulse- Erwachsenenbildung

Das Programm für 2021 ist in Planung. Sie erfahren es hier, wenn das gelbe Heft mit spannenden Gästen und Themen erschienen ist!


AKTUELLES

"Befreit glauben": Erinnerungen - Visionen - Gedichte
Autorenlesung mit Max Feigenwinter
MONTAG, 16. November 2020, 19.30 Uhr, Evang. Kirche Heerbrugg

Max Feigenwinter erzählt von seinen ersten religiösen Erfahrungen und seiner religiösen Entwicklung. Er war und ist begeistert von der Bibel und er schreibt: "Je intensiver ich mich mit der Botschaft Jesu auseinandersetze, desto weniger kann ich manches verstehen, was die Institution Kirche verlangt."
Anhand von Gleichnissen und Wundergeschichten zeigt er auf, was sein Traum von Kirche ist: Eine Gemeinschaft, in der Menschen miteinander und füreinander leben.